Startseite
Abu Dhabi Sehenswürdigkeiten
Dubai Duty Free
Dubai Marina
Epcot Freizeitpark
Fisher Island Miami
Florida Immobilien
Freiheitsstatue New York
Kaufhaus Harrods
Kuba Insel
Miami Sehenswürdigkeiten
Raffles Singapur
Stratosphere Las Vegas
 

Epcot Freizeitpark in Orlando

 
Epcot Freizeitpark in Orlando
 
Kommt man auf einer Reise in die USA nach Orlando, dann sollte der Urlauber als schönes Ausflugsziel nicht den Epcot Freizeitpark verpassen. Epcot ist ein Teil des Walt Disney World Resort und hat seit 1982 seine Tore geöffnet. Wer schon Heimweh nach zu Hause hat, der kann sich im Bereich World Showcase sich über einen Aufenthalt in einem nachempfundenen Deutschland freuen, aber auch Norwegen, Italien oder Frankreich wurde hier in kleinen Ausschnitten nachgebildet. Mal in Deutschland ein Bier trinken oder in Frankreich ein Baguette essen, die Mitarbeiter in diesem Bereich kommen aus aller Welt und freuen sich, wenn sie speziell in ihrem Land die Leute unterhalten können.

Für die Freunde von innovativer neuer Technik sind die Future World Pavillons immer eine tolle Attraktion, wo schon das Spaceship Earth von der Urzeit bis heute das Thema Kommunikation behandelt. Oder man fährt im Test Track einen innovativen Prototypen des Autos von Morgen. Will man lieber in den Weltraum starten, dann kann die Mission Space zum schönen Erlebnis werden, denn auf dem Weg zum Mars dem Besucher vermittelt, wie es im Raumschiff auf dem Weg zu diesem Planeten sein kann. Für alle Technikfans kann aber auch ein simulierter Segelflug zum Vergnügen werden, wenn man unter sich die Landschaften Kaliforniens sehen kann. Alle Attraktionen sind mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet worden und der Besucher erhält einen tollen Einblick in eine mögliche Zukunft.

Vor allem Familien lieben auf dem See die tolle Abschlussshow, wobei das Feuerwerk einfach beeindruckend ist. Wer schon die anderen Attraktionen des restlichen Parks kennt, der wird hier nicht auf große Action setzen, aber auch in der Ruhe dieses Parkteils, kann man wirklich unterhaltsame und schöne Stunden verleben. Ein Muss für alle Besucher des Parks und ein Vergnügen für alle, die es lieben die Welt von Morgen erkunden zu können.

 
ImpressumDatenschutzBildnachweis